VEREINSBEKLEIDUNG

"FARBE BEKENNEN: mit unserer Vereins- und Mannschaftsbekleidung."

Farbe bekennen: Voller Stolz präsentieren wir Ihnen unsere erste blau-weiße Kollektion von NIKE, mit der unsere Mannschaften zur Sommersaison 2019 ausgestattet werden.

Da zu Beginn der Saison mit lediglich einer Bestellung geplant wurde, können einzelne Bestellung zunächst nicht mehr berücksichtigt werden. Diesbezüglich informierten wir vorab in einer - an unsere Mitglieder gerichtete - E-Mail vom 26. Februar 2019.

Nachbestellung: Sollten Sie dennoch Kleidungsstücke nachbestellen wollen, können Sie sich gerne mit uns über training@tc-ako.de in Kontakt treten. Alternativ können Sie das nebenstehende Formular einreichen.

Sollten sich noch weitere Interessentinnen und Interessenten finden, besteht die Möglichkeit einer erneuten Sammelbestellung in absehbarer Zeit.

DAMEN

POLO