GASTSPIELER-/INNEN

"Auch Nicht-Mitglieder sind auf unserer Anlage Herzlich willkommen. DIE GASTNUTZUNG IST DABEI IMMER KOSTENPFLICHTIG."

NUTZUNGSBEDINGUNGEN

Verantwortung: Clubmitglieder sind für ihre Gäste verantwortlich.

Hinweispflicht: Clubmitglieder sind verpflichtet, Gäste auf die Notwendigkeit zur Entrichtung der Gastgebühr hinzuweisen.

Rangverhältnis: Bei Belegung sämtlicher Plätze haben Clubmitglieder Vorrang vor den Gastspieler/-innen.

Zahlungszeitpunkt: Die Gastgebühr ist vor Spielbeginn - im Voraus - in einem beschrifteten Umschlag zu entrichten.

Anzeigepflicht: Die Nutzung bedingt das Setzen der Magnetschilder "Gast" an der Magnettafel im Vorraum des Clubhauses.

Platzverweise: Sollte die Gastgebühr nicht wie oben genannt entrichtet worden sein, wird ein dauerhafter Platzverweis ausgesprochen.

Platznutzung ausschließlich durch Gäste:

20 € je Platz/Stunde

Platznutzung bei Beteiligung zumindest eines Mitgliedes:

10 € je Platz/Stunde

Platznutzung bei individueller Trainerstunde:

10 € je Platz/Stunde

"Wir wünschen allen Gästen viel FREUNDE am Spiel."