MITGLIEDSCHAFT

Vorteile für unsere mitglieder

Spielberechtigung: Spielberechtigt sind zunächst grundsätzlich alle Spieler/-innen, die als zahlende Mitglieder auf der Liste der spielberechtigten Mitglieder geführt werden. Daneben sind zwar auch Gastspieler/-innen spielberechtigt, diese müssen jedoch vor Spielbeginn ordnungsgemäß die Gastgebühren entrichten (siehe auch "Gastspieler/-innen").

Mannschaften: Erst durch die Mitgliedschaft ist die Teilnahme am Mannschaftsbetrieb des Vereins möglich.

Training: Der Trainingsbetrieb steht ausschließlich unseren Mitgliedern offen.

Vereinsbekleidung: Die Möglichkeit über den Verein Bekleidung zu beziehen, steht ausschließlich unseren Mitgliedern zu.

BEITRÄGE

Folgende Beiträge fallen jährlich an:

Jugendliche (bis zum 25. Lebensjahr) zahlen 120 €,
Erwachsene (ab dem 25. Lebensjahr) zahlen 240 €,

Familien erhalten ein vergünstigtes Paket über 460 €.

Wir informieren Sie gerne:

✉️ E-Mail: info@tc-ako.de

📞 Telefon: 0228/82003430

"Wir freuen uns über Ihren Beitritt."

Sofern Sie sich für einen Beitritt entschieden haben, möchten wir Sie bitten, das Beitrittsformular  herunterzuladen und uns über die aufgeführten Kontaktmöglichkeiten ausgefüllt zukommen zu lassen.

Um die restliche Organisation (Namensschild für Stecktabelle, Mannschaftsmeldungen) wird sich umgehend gekümmert.

Beitrittserklärung / Vereinsbeitritt

(Stand 2024)