PLATZBELEGUNG

1. Es darf nicht vorgesteckt werden!

Wer sein Namensschild steckt und sich in die Belegungsliste einträgt, muss ansprechbereit in Platznähe sein, sonst entfällt die Spielberechtigung zu diesem Zeitpunkt.

2. Ein Platz darf nur für eine Stunde gesteckt werden!

Auf der Magnettafel und auf dem Belegungszettel sind alle Personen eingetragen, die auf dem entsprechenden Platz spielen. Auch wenn ein Doppel gespielt wird, darf nicht für zwei Stunden gesteckt werden. Gibt es nach Ablauf der einstündigen Spielzeit keine Interessenten für den gerade bespielten Platz, kann solange ohne weiteres Stecken und Eintragen weitergespielt werden, bis Interessenten vor Ort sind. Erst danach kann neu belegt werden.

3. Nur spielberechtigten Spieler/-innen ist es erlaubt den Spielbetrieb aufzunehmen!

• Es sind nur Spieler/-innen spielberechtigt, die als zahlende Mitglieder auf der Liste der spielberechtigten Mitglieder ausgedruckt sind.
  • Gäste die vor Spielbeginn ordnungsgemäß die Gastgebühr in einem mit Namen versehenen Briefumschlag geworfen haben.

4. Der Schulsport hat zu den genannten                 Zeiten den Vorrang.

Zu den folgenden Zeiten ist die Anlage ausschließlich für den Schulsport des Aloisiuskollegs reserviert:

Montags: 08:00 - 09:35, 14:45 - 16:15
Dienstags: 09:55 - 11:30
Mittwochs: 08:00 - 9:35
Donnerstags: 09:55 - 11:30
Freitags: 08:00 - 09:35
Samstags: 08:00 - 09:35

In diesen Zeiträumen wird es zu einer vollständigen Auslastung der Platzkapazitäten kommen.

Außerdem unterwöchig:

Mittwochs 17.00 – open End Training Herren 40/55

Donnerstags 16.00 – 20.00 Mannschaftstraining Knaben 1,2 und Junioren

Schulsport Termine hängen im Clubhaus aus

"Diese Vorgaben sind im Interesse eines reibungslosen Spielbetriebes."