TRAINING

Das Training Wird organisiert und geleitet von Herrn Arash Tabatabaei (Staatlich geprüfter Tennislehrer & DTB-B-Trainer).

Team: An der Seite von Herrn Arash Tabatabaei stehen ausgebildete Trainer, die blockweise und/oder wöchentlich das Jugendtraining durchführen.

Ablauf

Zeitraum: An sechs Tagen pro Woche (Montag bis Samstag) findet das Training jeweils von 14 bis 20 Uhr statt. Neben Gruppen- und Einzeltraining (auch Vormittags) findet jährlich ein Sommercamp in der letzten Ferienwoche statt.

Einteilung: Die Einteilung des Trainings erfolgt vor dem Beginn der Saison (siehe auch "Aktuelles").

Trainerteam

Arash Tabatabaei
(Staatlich geprüfter Tennislehrer & DTB-B-Trainer)

Martin Koch
(DTB-B-Trainer)

Claudio Oehms

(DTB-C-Trainer)

Hannes Pansegrau

(Leistungstraining)

Philip Antes

Pascal Schumann

Florian Sötch

Anmeldung

Der Trainingsbetrieb steht ausschließlich unseren Mitgliedern zu (siehe auch "Mitgliedschaft").
Für die Anmeldung bitten wir Sie, die jeweiligen Anmeldeformulare - sofern Sie noch nicht als Mitglied geführt werden - an die Vereinsadresse zu senden.

Kursanmeldung Sommer 2024
Kursanmeldung-Sommer-2024.pdf